Qualität

Qualität wird bei uns ganz groß geschrieben.
Qualität: Das ist DAS GUTE an Spiel-Bau!
Qualität, das ist:
  • hoher Spielwert – die Kinder lieben es, sie lernen beim Spielen, sind aktiv und glücklich.  
  • maximale Sicherheit – das Risiko ist erkennbar – ein Spielgerät kann aber nicht vollständig gefahrlos sein, es wäre auch langweilig!
  • Und natürlich können Sie von uns alle erforderlichen Zertifikate erhalten und bekommen alle Papiere und Abnahmen - die der Gesetzgeber vorgeschrieben hat.
  • Gutes für die Umwelt – gut für die Kinder – weil gesund, recyclebar und langlebig aus natürlich belassenem Holz, mit Glaskugeln gestrahltem Edelstahl, mit Bio-Farben gestaltet und alle Berührungsflächen aus `warmem` Material, aus Holz !
  • unverwechselbares Design – typisch, eben SPIEL-BAU!
  • Von uns entwickelt, von uns in Handarbeit gefertigt, bei uns während der Produktion aufgebaut und abgenommen, höchst individuell.